Das "Fisch-Hus" in Kühlungsborn - 

hier ißt man superlecker ,
dazu mit fantastischem Blick auf Ostsee und Strandpromenade bzw. den Baltic-Platz...

 


Das kleine Restaurant "Fisch Hus" liegt  direkt in erster Reihe in der Ostseeallee
im ruhigen Ortsteil Kühlungsborn-West.

Tag für Tag, vom Sonnenaufgang begleitet, sticht Fischer Bruno Nähring seit vielen Jahren mit seinem Kutter "Steffie Nähring" in See, und was in seinen Netzen landet, geht direkt an seine Tochter Viola weiter. Wenn ab 9 Uhr dann der fangfrische Aal, Dorsch, Hering, Steinbutt, Hornhecht oder auch Flunder und Scholle über die Verkaufstheke gehen, haben die fleißigen Mitarbeiter des traditionsreichen Hauses schon ganze Arbeit geleistet! Von Familienzusammenhalt und Wir-Gefühl verstehen Nähring und Familie einiges, wird vom Fang bis zur Zubereitung doch alles selbst gemacht.


 


Im Jahre 2002 wurde dann zusätzlich die o. g. kleine aber feine Gaststätte "Fisch-Hus" eröffnet, die behagliche Atmosphäre in einem lichtdurchfluteten Raum mit schönem Ausblick und liebevoll ausgewähltem Interieur sowie eine große Terrasse vor dem Haus bietet - näher kann man dem Meer nicht sein!!




EIN ECHTER GEHEIM-TIPP...


und für mich (und sicherlich nicht nur für mich) das beste Fischlokal in Kühlungsborn!

Aber probieren Sie es doch einfach selbst einmal aus - 
ich bekomme als Provision dafür dann ja auch immer ein Fischbrötchen :-). 

Leider leider leider ist mittlerweile aber eine Tischreservierung unbedingt zu empfehlen!!!

 


Hier macht Essengehen jedenfalls noch Spaß - 

nicht nur wegen der üppigen Portionen,
sondern auch wegen des wirklich netten Personals...

 

"Fisch-Hus",
Ostseeallee 50, 18225 Kühlungsborn,

Tel. 038293-43855

 

 

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!